Laden...

 

Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes

  • Datum: Mittwoch, 17. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mülheimer Freiheit 150 51063 Köln
  • Event teilen:

Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes
Hochgeladen von: Christian Schmitt

Es ist wieder so weit. Euer Quizmaster NO LIMIT hat neue gewohnt grandiose Fragen am Start. Diese werden nun gestellt und wer die Antwort weiß, der/die bekommt nen Schnaps. Das simpelste Kneipenquizkonzept vonne Welt geht in die nächste Runde!
Könnt ihr euer Lexikon auswendig und habt fundierte Kenntnisse in altgriechisch? Das ist schön für euch, nützt aber hier nix. Es kommen Fragen aus klassischen Quizkategorien, Fragen aus dem Leben, lustige Fragen, doofe Fragen, schöne Fragen. Fragen über Fragen.
Kommt vorbei und gewährt dem/der Klugscheißer*in in euch endlich mal wieder Ausgang. Am Ende sind dann alle glücklich und teilweise betrunken. Beides schön.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: frei
Austritt: Spende

Erscheinen sie, sonst weinen sie.


Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes bei popula: Das Event "Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes" wurde am 17.07.2019 unter "Weitere" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Limes Musik-Café kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 17.07.2019 statt. Ein Großteil der 8463 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes, Limes Musik-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes" wurde am Freitag, 14. Juni 2019 von Christian Schmitt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klugscheißen für Schnaps - Das Kneipenquiz im Limes, Mittwoch, 17. Juli 2019, Limes Musik-Café