Laden...

Fayzen

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 3  44787 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Fayzen
  • Event teilen:

Fayzen
Hochgeladen von: eventim

FAYZEN ist zurück!

Die letzten Monate hat er sich ins Studio zurückgezogen und an seiner neuen Platte geschraubt nebenbei sich von seinem Majorlabel getrennt und über eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne sich sein neues Album und alles, was dazugehört, finanziert. Jetzt will er mit seiner neuen Band im Herbst auf Tour gehen, um seinen Fans die neuen Lieder zu zeigen. Er hat mit Clueso einen Song aufgenommen, mit Gisbert zu Knyphausen neue Melodien kreiert und direkt eingesungen und alles in Eigenregie mit 100 FAYZEN Garantie recorded. Eine EP soll nun im Herbst erscheinen. Back to the roots als FAYZEN auf Hamburgs Straßen seine CDs an Mann brachte. Die neue Band besteht aus Musikern, die ihre jahrelange Bühnenerfahrung, mit FAYZEN teilen werden es werden definitiv die besten, perfekt arrangierten Shows, die FAYZEN jemals gespielt hat.


Fayzen bei popula: Die Infos zu "Fayzen" sind auf dem Stand des 28. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rotunde Bochum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Fayzen diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Donnerstag, den 28. November 2019 begann die Veranstaltung Fayzen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. Bochum ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fayzen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fayzen, Rotunde Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fayzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fayzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fayzen" wurde am Freitag, 14. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fayzen, Donnerstag, 28. November 2019, Rotunde Bochum