Laden...

 

Circlesongs & More

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Circlesongs & More
Hochgeladen von: Vanessa Vieto

Ein Sing-Abend: Spaß pur! Ganz ohne Noten, dafür ums mehr Raum für Kreativität. Im Klang baden und grooven oder gar mal selber ein wenig hervortreten und über einen Background des Chores tönen?

Circlesongs sind angeleitete, mehrstimmige improvisierte Chorstücke, die im Kreis gesungen werden.

Keine Vorkenntnisse nötig. Spaß und Freude gemeinsam zu musizieren stehen im Mittelpunkt.


Circlesongs & More bei popula: Am 26.09.2019 wurde die Veranstaltung Circlesongs & More in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1674 Tage vergangen. Am 26.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8462 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Circlesongs & More keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Circlesongs & More und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. In der Umgebung von der Location Osho UTA Institut liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Circlesongs & More, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circlesongs & More als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circlesongs & More zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Circlesongs & More" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von Vanessa Vieto im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circlesongs & More, Donnerstag, 26. September 2019, Osho UTA Institut