Laden...

Blinker

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Blinker
  • Event teilen:

Blinker
Hochgeladen von: eventim

Im Anschluss an die Veröffentlichung seiner Debüt-EP spielte BLINKER im Frühjahr seine ersten eigenen Shows in Deutschland. Nach einem ausgiebigen Festivalsommer folgt im Herbst eine Tour, die den Newcomer in die Clubs der ganzen Republik bringen wird.

In seiner EP Blicke verarbeitet der Mannheimer Sänger zum Teil autobiografische Erlebnisse mit eingängigem Indie-Pop. Gekonnt verpackt er Gesellschaftskritik in Geschichten des täglichen Lebens und macht die Songs zu perfekten Hymnen einer Generation. Ohrwurm garantiert!

Dass BLINKER ein talentierter Singer-Songwriter ist, beweist er bei seinen Konzerten. Von Theresa Stark am Schlagzeug begleitet, spielt er mal mit und mal ohne laute Gitarre. Dazu kommen Synthesizer-Klänge und seine lässige und markante Stimme. Wenn er erzählt wie seine Songs entstanden sind nimmt man ihm jedes Wort ab. Das macht ihn auf Anhieb glaubwürdig und Lust, mehr von ihm zu hören.


Blinker bei popula: Die Veranstaltung Blinker wurde am 27.09.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1673 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tower Musikclub? Auf dieser Seite wirst du fündig. Blinker in Bremen Kreis Bremen fand am Freitag, den 27.09.2019 statt. Ein Großteil der 1473 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Musicals. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Blinker nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Blinker, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blinker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blinker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blinker" wurde am Donnerstag, 13. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blinker, Freitag, 27. September 2019, Tower Musikclub