Laden...

 

9. Bickendorfer Trödelmarkt

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Josef-Esser-Platz  50827 Köln
  • Event teilen:

9. Bickendorfer Trödelmarkt
Hochgeladen von: Marcia Hemmersbach

Bereits zum 9. Mal veranstalten wir den Bickendorfer Trödelmarkt. Es wird getrödelt, gequatscht...Kuchen gegessen...Musik gehört...man trifft sich. Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden und wir freuen uns jedes Jahr auf viele gut gelaunte Menschen, die uns besuchen oder mit trödeln... Kommt und besucht uns!


9. Bickendorfer Trödelmarkt bei popula: Am 23.06.2019 wurde 9. Bickendorfer Trödelmarkt in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -1769 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. 9. Bickendorfer Trödelmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 9. Bickendorfer Trödelmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Flohmärkte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 9. Bickendorfer Trödelmarkt gibt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Josef-Esser-Platz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 9. Bickendorfer Trödelmarkt, Josef-Esser-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9. Bickendorfer Trödelmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9. Bickendorfer Trödelmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "9. Bickendorfer Trödelmarkt" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von Marcia Hemmersbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9. Bickendorfer Trödelmarkt, Sonntag, 23. Juni 2019, Josef-Esser-Platz