Laden...

Sulaiman Masomi: Morgen-Land

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Sulaiman Masomi: Morgen-Land
Hochgeladen von: eventim

SULAIMAN MASOMI
Morgen - Land

Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in dieKöpfeder Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnenbefindliche Botschaft.

Denn egal wie kurzweilig, witzig und nahbar seine Worte wirken: Immer versteckt sich seine ganz eigene Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft zwischen den Zeilen.

Schon der Titel seines neuen Programmes Morgen - Land spiegelt seine Art der Bühnenkunst wieder. Es vereint Herkunft und Zukunft mit einem Wort und verortet gleichzeitig seine Sicht auf die heutige Gesellschaft. Und genau darum geht es auch in seinem Programm.

Seine Zuhörer erwartet eine Gratwanderung zwischen klugen Beobachtungen und witzigen Alltagsgeschichten, die mit Sicherheit ihren ganz eigenen Abdruck in den trojanischen Köpfen der Menschen hinterlassen wird.

Der studierte Literaturwissenschaftler und frisch gekürte Gewinner des Dresdner Satire Preises ist darüber hinaus auch Landesmeister im Poetry Slam, Jurymitglied beim Treffen der jungen Autoren der Berliner Festspiele und immer wieder kultureller Botschafter für das Goethe Institut.

Er tanzt auf allen Hochzeiten und bittet nun Siezum Tanz.

Und wer ihn einmal erlebt hat, tanzt mit.

Sulaiman ist der Beste und Schönste und in zehnJahren ist er auch noch alt und populär, also gucken Sie ihn sich an, so lange Sie es sich noch leisten können. (Helene Bockhorst)

Der Typ ist ein Genie. (Torsten Sträter)

Wegen Dir sind die Russen einmarschiert (Seine Mutter)


Sulaiman Masomi: Morgen-Land bei popula: Sulaiman Masomi: Morgen-Land ist vorüber - und das seit 147 Tagen. Sulaiman Masomi: Morgen-Land gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Der Termin Sulaiman Masomi: Morgen-Land ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 463 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Musicals und Theater. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bahnhof Langendreer befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Sulaiman Masomi: Morgen-Land auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sulaiman Masomi: Morgen-Land, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulaiman Masomi: Morgen-Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulaiman Masomi: Morgen-Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sulaiman Masomi: Morgen-Land" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulaiman Masomi: Morgen-Land, Donnerstag, 20. Februar 2020, Bahnhof Langendreer