Laden...

Chastity Belt (USA)

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

Chastity Belt (USA)
Hochgeladen von: eventim

Endlich mal eine Band mit guten Fotos! Was Chastity Belt (Julia Shapiro, Lydia Lund, Annie Truscott und Gretchen Grimm) noch können: Rülpsen, furzen, Bier mit den Zähnen aufmachen und dann auch noch alle Instrumente spielen, die es braucht, um einen in zweieinhalb Minuten nasszumachen. Sagen wirs doch: Chastity Belt sind Johnny Rottens feuchter Albtraum. Und jetzt hat die Collegeband aus Walla Walla, Washington (mittlerweile nach Seattle gezogen) auch noch eine Haftpflichtversicherung: In vier Jahren und drei Alben sind sie vom Coming-of ins Age gewechselt und weil vom Leben lernen heißt, Gitarrespielen lernen, sind die Riffs auf ihrer aktuellen Platte I Used To Spend So Much Time Alone präziser als ein Uhrwerk. Manierenmäßig liegen sie glücklicherweise nach wie vor voll daneben. Wer diese Band nicht live gesehen hat, hat nichts gesehen!


Chastity Belt (USA) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chastity Belt (USA) ist leider schon abgelaufen. Du findest "Chastity Belt (USA)" derzeit nur in Schorndorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 31 Terminen in Schorndorf, Kreis Rems-Murr-Kreis , ist Chastity Belt (USA) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 19 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Manufaktur" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Chastity Belt (USA) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schorndorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schorndorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chastity Belt (USA), Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chastity Belt (USA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chastity Belt (USA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chastity Belt (USA)" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chastity Belt (USA), Freitag, 04. Oktober 2019, Club Manufaktur