Laden...

Titelhelden: Mitsingen erwünscht!

  • Datum: Mittwoch, 12. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Titelhelden: Mitsingen erwünscht! bei popula: Am 12. Juni 2019 angelegt, wurde Titelhelden: Mitsingen erwünscht! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1780 Tagen. In der Umgebung von der Location Spieker liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 750 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Titelhelden: Mitsingen erwünscht! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Eckernförde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Titelhelden: Mitsingen erwünscht! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Eckernförde bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Titelhelden: Mitsingen erwünscht! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Titelhelden: Mitsingen erwünscht!, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Titelhelden: Mitsingen erwünscht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Titelhelden: Mitsingen erwünscht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Titelhelden: Mitsingen erwünscht!" wurde am Dienstag, 11. Juni 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Titelhelden: Mitsingen erwünscht!, Mittwoch, 12. Juni 2019, Spieker