Laden...

„Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany

  • Eintritt: 17 Euro VVK; 20 Euro AK
  • Event teilen:

Die Comedians Dirk Magnussen, Holger Obbelode und Michael Wempner wollen ihr Publikum auf eine fantastische Reise durch die schöne Welt der alltäglichen Kuriositäten mitnehmen.Die Veranstaltung findet im Rahmen der 50. Mohrkircher Dorfwoche im großen Festzelt statt. Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Schröder in Süderbrarup, Restaurant Dörpstuuv in Mohrkirch; Angeliter Buchhandlung in Satrup.

Empfiehl „Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany, Wolfgang-Schäfing-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany" wurde am Donnerstag, 06. Juni 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Wenn schon, denn schon“ mit der Broschmann & Finke Theatercompany, Samstag, 17. August 2019, Wolfgang-Schäfing-Platz