Laden...

Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Römerstraße 30 46509 Xanten

Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego
Hochgeladen von: Pirates Actiontheater
Quelle: Elke Reinders
Actiontheater mit Pyro Effekten, Stunts, Kanonen und Comedy

Das Pirates Actiontheater entführt euch in die Karibik in die Welt der Piraten!
Das zwei stündige Actiontheater Stück bietet neben Schauspiel, Action und Pyroeffekten aber auch lustige Momente.
Wir empfehlen unser Actiontheater Stück für die ganze Familie mit Kindern ab 6 Jahre !!
Vom 5.7.-21.7.2019 gehen wir zum dritten mal in Amphitheater Xanten - Birten vor Anker.
Eröffnet wird unsere Spielzeit am 5.7.2019 durch
Mr. Hurley & die Pulveraffen,
Deutschlands coolste Piratenband!

Wegen lauter Geräuschentwicklung empfehlen wir einen Gehörschutz!


Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego bei popula: Am 20. Juli 2019 angelegt, wurde Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1742 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Amphitheater Birten anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 20.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Xanten, welche dem Kreis Wesel angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Xanten. Wer an Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Xanten nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego, Amphitheater Birten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego" wurde am Montag, 03. Juni 2019 von Pirates Actiontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pirates Actiontheater präsentiert : Die Rache des Don Montego, Samstag, 20. Juli 2019, Amphitheater Birten