Laden...

Der Ansager...

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldebene Ost 223  70186 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Ansager...
Hochgeladen von: eventim

Eine sinnliche komödiantische erotische Soloshow mit Niveau von Bodo Kirchhoff.

Schauspieler Horst Emrich

Inszenierung Jutta Schubert

Ein Nachtclub der Ansager einer Stripteasenummer betritt die Bühne. Er verspricht den letzten klassischen Striptease auf deutschem Boden: Gleich wird Andrea erscheinen, deren Mutter bereits Stripteasetänzerin war und die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat! Er verspricht Unglaubliches, und das, obwohl im Zeitalter des Fernsehens und der Massenmedien der gute alte Striptease so gut wie tot ist. In den Worten des Ansagers existiert er noch und ist lebendiger den je... Doch Andrea scheint sich zu verspäten. Oder ist Andrea eigentlich Andreas? Ein verwirrendes Spiel beginnt. Muss der Ansager hier am Ende selbst für Andreas Nummer einspringen?..

Ein Spiel unter dem lauernden Auge der Zuschauer, wobei die Sprache die Wünsche erfasst, die aus dem Innern der Figur dringen und vor dem Publikum nicht halt machen. Zwischen Selbstentblössung und Voyeurismus entfaltet sich ein komödiantisches Spiel um sexuelle Begierden, Rollenspiel und geschlechtliche Identität.

...Nun, der Ansager einer Stripteasenummer wird uns die wahre Erotik des Striptease näher bringen, ohne das Geheimnis, welches ein wichtiges erotisches Element ist, zu offenbaren.


Der Ansager... bei popula: Der Ansager... ist vorüber - und das seit 1766 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Restaurant Waldgeist befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Ansager... in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Donnerstag, den 27.06.2019 statt. Ein Großteil der 2869 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Wenn du das Event Der Ansager... erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Der Ansager... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Ansager..., Restaurant Waldgeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Ansager... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Ansager... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Ansager..." wurde am Donnerstag, 30. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Ansager..., Donnerstag, 27. Juni 2019, Restaurant Waldgeist