Laden...

Der Ansager...

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldebene Ost 223  70186 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Ansager...
Hochgeladen von: eventim

Eine sinnliche komödiantische erotische Soloshow mit Niveau von Bodo Kirchhoff.

Schauspieler Horst Emrich

Inszenierung Jutta Schubert

Ein Nachtclub der Ansager einer Stripteasenummer betritt die Bühne. Er verspricht den letzten klassischen Striptease auf deutschem Boden: Gleich wird Andrea erscheinen, deren Mutter bereits Stripteasetänzerin war und die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat! Er verspricht Unglaubliches, und das, obwohl im Zeitalter des Fernsehens und der Massenmedien der gute alte Striptease so gut wie tot ist. In den Worten des Ansagers existiert er noch und ist lebendiger den je... Doch Andrea scheint sich zu verspäten. Oder ist Andrea eigentlich Andreas? Ein verwirrendes Spiel beginnt. Muss der Ansager hier am Ende selbst für Andreas Nummer einspringen?..

Ein Spiel unter dem lauernden Auge der Zuschauer, wobei die Sprache die Wünsche erfasst, die aus dem Innern der Figur dringen und vor dem Publikum nicht halt machen. Zwischen Selbstentblössung und Voyeurismus entfaltet sich ein komödiantisches Spiel um sexuelle Begierden, Rollenspiel und geschlechtliche Identität.

...Nun, der Ansager einer Stripteasenummer wird uns die wahre Erotik des Striptease näher bringen, ohne das Geheimnis, welches ein wichtiges erotisches Element ist, zu offenbaren.


Der Ansager... bei popula: Am 13. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Ansager... der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1779 Tagen in Stuttgart. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Restaurant Waldgeist genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 13.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Der Ansager... ist momentan nur eine von 2878 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Kabarett und Comedy sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Der Ansager... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Der Ansager... gibt es nur in Stuttgart. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Der Ansager..., Restaurant Waldgeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Ansager... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Ansager... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Ansager..." wurde am Donnerstag, 30. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Ansager..., Donnerstag, 13. Juni 2019, Restaurant Waldgeist