Laden...

Die Geschöpfe des Prometheus

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Die Geschöpfe des Prometheus bei popula: Am 12. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Geschöpfe des Prometheus der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1475 Tagen in Eisenach. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Landestheater Eisenach findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Die Geschöpfe des Prometheus" derzeit nur in Eisenach, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eisenach reicht es mit Die Geschöpfe des Prometheus diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 57 Termine gibt es derzeit in Eisenach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Eisenach ist. Die Geschöpfe des Prometheus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Geschöpfe des Prometheus, Landestheater Eisenach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschöpfe des Prometheus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschöpfe des Prometheus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Geschöpfe des Prometheus" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschöpfe des Prometheus, Sonntag, 12. April 2020, Landestheater Eisenach