Laden...

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein

  • Datum: Mittwoch, 21. August 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße 25 25996 Wenningstedt-Braderup
  • Event teilen:

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1710 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 21.08.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von kursaal3 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein" neben dem bekannten Termin in Wenningstedt-Braderup auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein ist nur eine von 1 in Wenningstedt-Braderup Kreis Nordfriesland und fand an einem Mittwoch statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wenningstedt-Braderup belegt Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wenningstedt-Braderup. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein, kursaal3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Redlich - Ein bisschen Lars muss sein, Mittwoch, 21. August 2019, kursaal3