Laden...

Movits!

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Movits!
  • Event teilen:

Movits! bei popula: Am 22.11.2019 wurde Movits! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -19 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Movits! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier gibt es z.B. Infos zur Uebel & Gefährlich Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Movits! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 22.11.2019 statt. Ein Großteil der 20654 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Theater und Flohmarkt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Movits!, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Movits! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Movits! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Movits!" wurde am Mittwoch, 29. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Movits!, Freitag, 22. November 2019, Uebel & Gefährlich