Laden...

Maffay pur - A tribute to Peter Maffay

  • Datum: Freitag, 07. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marshall Ney Weg 7 66740 Saarlouis
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maffay pur - A tribute to Peter Maffay
Hochgeladen von: eventim

Peter Maffay und seine Songs verfolgen uns schon unser halbes Leben lang und wir sind damit aufgewachsen. Nicht nur die tollen Melodien seiner Songs, sondern besonders die Texte erinnern uns an viele Situationen in unserem bisherigen Leben. Es ist für uns somit mehr als nur Musik und es bringt uns Erinnerungen zurück.

Es ist halt, wie es ist und man muss nicht immer alles erklären können, wenn es um Musik geht, so Achim Brochhausen, der u.a. auch musikalischer Leiter von Thomas Anders ist. Es ist für mich eine Herzenssache und ein Bedürfnis, die Songs von Peter Maffay zu spielen. Für mich gehört Peter Maffay zu den größten Künstlern überhaupt und seine Band zu den besten in Europa.

Ich wünsche mir, dass Peter Maffay hundert Jahre wird, so Wolfgang Terne (Sänger und Gitarrist), dessen Stimme sehr nah am Original ist. Er ist für mich einfach ein musikalisches Vorbild und damit ist eigentlich alles gesagt.

Mit Christoph Lindner (Gitarre) hat man einen Musiker in der Band, der bei der Fernsehsendung: Sing meinen Song bereits mit Peter Maffay aufgetreten ist und in der Begleitband war. Mit dabei sind ebenfalls Mael Brunner (Bass), Jonas Brochhausen (Gitarre) und Dieter Döhrn (Keyboards) sowie einer der besten deutschen Saxofonisten René Decker aus Berlin.

Songs für die Ewigkeit...

Du, Weil es Dich gibt, Josie Josie, Sonne in der Nacht, denn es war Sommer... u.v.m.


Maffay pur - A tribute to Peter Maffay bei popula: Am 07. August 2020 angelegt, wurde Maffay pur - A tribute to Peter Maffay der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1361 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Vauban Insel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 15 Terminen in Saarlouis, Kreis Saarlouis , ist Maffay pur - A tribute to Peter Maffay am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. August 20 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarlouis und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Maffay pur - A tribute to Peter Maffay" zu besuchen, musst du in die Stadt Saarlouis reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Maffay pur - A tribute to Peter Maffay, Vauban Insel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maffay pur - A tribute to Peter Maffay als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maffay pur - A tribute to Peter Maffay zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maffay pur - A tribute to Peter Maffay" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maffay pur - A tribute to Peter Maffay, Freitag, 07. August 2020, Vauban Insel