Laden...

Flashdance - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 29. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Flashdance - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

FLASHDANCE DAS MUSICAL
What a feeling!

Dauerwellen, Stulpen, Karottenjeans und große Träume: FLASHDANCE DAS MUSICAL bringt das berauschende Lebensgefühl der 80er Jahre live auf die Bühne. Die Ohrwürmer Flashdance What a Feeling, Maniac, I Love Rockn Roll und Gloria begeistern heute noch Jung und Alt. Der Soundtrack zum Film wurde mehr als 20 Millionen Mal verkauft und der Titelsong gewann sowohl einen Oscar als auch einen Grammy.

Aufregende Tanzszenen, innovative Licht- und LED-Installationen und die berührende Geschichte um einen großen Traum: Schweißerin Alex sehnt sich nach einem Leben außerhalb der Arbeiterklasse und einer Karriere als große Tänzerin. Mit Hilfe ihres Chefs Nick bekommt sie einen Auditionstermin. Nimmt sie ihren Mut zusammen und kann die Jury mit einer Choreographie zum Titel Flashdance What a feeling! überzeugen?

Erleben Sie einen der atemberaubendsten Tanzfilme live auf der Bühne.

Weitere Informationen und Bilder zur Show finden Sie im Internet unter: www.bb-promotion.com

Zusatz: Die Show wird in deutscher Sprache ausgeführt, die Top-Hits im englischen Original.


Flashdance - Das Musical bei popula: Die Daten zu "Flashdance - Das Musical" sind auf dem Stand des 29. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Chemnitz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Flashdance - Das Musical kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Chemnitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Chemnitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Chemnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flashdance - Das Musical gibt. Mittwoch, den 29. Januar 2020 begann die Veranstaltung Flashdance - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Kleinkunst hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flashdance - Das Musical, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flashdance - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flashdance - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flashdance - Das Musical" wurde am Samstag, 25. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flashdance - Das Musical, Mittwoch, 29. Januar 2020, Stadthalle Chemnitz