Laden...

Triple B: Brahms, Beethoven und Berg

Triple B: Brahms, Beethoven und Berg
Hochgeladen von: Abaco Orchester e.V.
Quelle: https://www.annasophiedauenhauer.de/

Mit spannenden Werken konzertiert das Abaco-Orchester mit Dirigent Vitali Alekseenok und der jungen Geigerin Anna Sophie Dauenhauer um 20 Uhr in der Musikhochschule München.
Das eher selten gespielte Violinkonzert von Alban Berg wird mit der bekannten 3. Sinfonie von Johannes Brahms kombiniert. Als Eröffnugnstück erklingt die Egmont Ouvertüre von Ludwig van Beethoven.
Das gleiche Konzert gibt es schon am 19. Juli ebenfalls um 20 Uhr in der Himmelfahrtskirche Sendling.


Triple B: Brahms, Beethoven und Berg bei popula: Am 20.07.2019 wurde Triple B: Brahms, Beethoven und Berg in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1742 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Triple B: Brahms, Beethoven und Berg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Triple B: Brahms, Beethoven und Berg gibt. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Triple B: Brahms, Beethoven und Berg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musicals und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Großer Konzertsaal der Musikhochschule München und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Triple B: Brahms, Beethoven und Berg, Großer Konzertsaal der Musikhochschule München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Triple B: Brahms, Beethoven und Berg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Triple B: Brahms, Beethoven und Berg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Triple B: Brahms, Beethoven und Berg" wurde am Freitag, 24. Mai 2019 von Abaco Orchester e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Triple B: Brahms, Beethoven und Berg, Samstag, 20. Juli 2019, Großer Konzertsaal der Musikhochschule München