Laden...

Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06.

Creatures Of The Night

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenfelder Damm 94 22525 Hamburg

Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06.
Hochgeladen von: DJ Eisbert
Konzert & Party

About Cabaret Bizarre:

Gründung

Die Band Cabaret Bizarre wurde im Jahre 2013 von dem Hamburger Musiker, Sänger und Songschreiber Frank Heiner gegründet. Anfangs noch als Solo Projekt, mit wechselnden Gast-Musikern bei Live Auftritten, besteht die Band mittlerweile aus den festen Mitgliedern Sophia Lund (Szenenbild, Kostüme, Performance), Frank Heiner (Produzenten, Sänger) und Thomas Zdunek (Co-Produzent) Im Jahre 2015 veröffentlichte Frank Heiner im Eigenvertrieb nach zweijähriger Produktionszeit sein erstes Album Restless and Insomnia.

Stilistische Merkmale

Cabaret Bizarre ist ein audiovisuelles Bandprojekt. Da alle Bandmitglieder aus der BDSM und Gothic Szene stammen, setzt die Band mit Musik, Texten und Darbietungen, die Philosophie des Spiels auf der Bühne konsequent um. Weg vom Mainstream und zum Teil angelehnt an die Ly?rik der alten Meister verbindet die Gruppe elektronische Musik und diverse Spielarten des BDSM. Wichtig war und ist es der Band dabei, dass sich ein involviertes Publikum in ihrer Musik und Darstellung zum Teil wiederfinden kann.

https://www.youtube.com/watch?v=7iwBSAA3DSY&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1whfT0ctcI4mjStmhknCRi29bZbw3mMMStfV6N7NzeFFFV8SQNYQHSgpw

Support: OHcy-êspé
Info: https://www.facebook.com/OHcy-%C3%AAsp%C3%A9-112306288855444/?eid=ARBqp8dGi0ll4Ya0ho1SVy_y29Jrmmz0gM5wKmBHALVulQz4OSi4Z-5ui432kjcvE_aQefqdh06PK6mE&fref=tag

Nach dem Konzert: CREATURES OF THE NIGHT

Auf der "Creatures Of The Night" Party kommt jeder auf seine Kosten, der die Sounds aus dem Spektrum Electro, Gothic, EBM, Post Punk, Dark Wave, Industrial, 80s und artverwandten liebt, sich dazu hingibt… und einfach gerne feiert!

Egal ob nun brandaktuelle Songs oder lange nicht mehr gehörte Ohrwürmer - auf dieser Party wird ein breiter und vielfältiger Bogen durch die Welten der "Dark Music" gespannt und losgelassen!

At the Decks: DJ steFan

Open 20 Uhr
Konzertbeginn 21 Uhr

Empfiehl Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06., Kir deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06." wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von DJ Eisbert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Creatures / Trip To The Moon / Kir Hamburg / 01.06., Samstag, 25. Mai 2019, Kir