Laden...

Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen

Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen
Hochgeladen von: KM

Vom 27.- 29. Mai macht der Telekom Campus Cooking Foodtruck an der Universität des Saarlandes (Hauptmensa) Halt und bringt dort Abwechslung in den Mensaplan.

2019 in seinem bereits zehnten Amtsjahr freut sich Chefkoch Stefan Wiertz, bekannt aus TV-Formaten wie "Grill den Henssler" und "BeefBattle - Duell am Grill", seine kreativen Rezeptideen bald auf den Campus bringen zu können.

Mit dem diesjährigen Motto "Pasta e Basta” wagen wir uns an das Grundnahrungsmittel eines jeden Studierenden heran. Ich möchte vor allem zeigen, dass Nudeln noch weit mehr als der WG-Klassiker Spaghetti Bolognese sein können. Aromatische Zutaten, frische Farben und gesunde Ideen bringen Spaß auf den Teller und puren Genuss auf den Gaumen." Freut sich der Genussnomade Wiertz.

Viele weitere spannende Rezepte und Hinweise gibt es auf http://campuscooking.de.

Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen
Diese Veranstaltung in Saarbrücken (Mitte) wurde von Sturm-KM veröffentlicht. Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen ist den Rubriken Essen, Studenten, Stefan Wiertz und Mensa zugeordnet.

Empfiehl Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen, Universität Saarbrücken, Mensa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von KM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pasta e Basta: Telekom Campus Cooking bringt die Nudeln in Saarbrücken zum Kochen, Montag, 27. Mai 2019, Universität Saarbrücken, Mensa