Laden...

Ja! Die Hochzeitsmesse

  • Event teilen:

Ja! Die Hochzeitsmesse
Hochgeladen von: Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co.

Zum vierten Mal laden wir 2020 zur "Ja! Die Hochzeitsmesse" im Residenzschloss Ludwigsburg ein. Bei der von der Ludwigsburger Kreiszeitung präsentierten Messe dreht sich alles um einen ganz besonderen Tag im Leben. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich am Wochenende 25. und 26. April von 11- 17 Uhr mit ihren Produkten, Dienstleistungen, Tipps und Tricks rund um die Hochzeit. Das Angebot umfasst Braut-und Herrenmode, Brautfrisuren und -styling, Locations, Hochzeitsplanung und vieles mehr. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livemusik und Brautmodenschauen und ein märchenhaftes Ambiente sorgen für romantische Stimmung.

Die Veranstaltung findet am Samstag und Sonntag von 11.00 - 17.00 Uhr statt.

Weitere Infos unter: www.lkz.de/ja


Ja! Die Hochzeitsmesse bei popula: Am 26. Mai 2019 angelegt, wurde Ja! Die Hochzeitsmesse der Kategorie Messen & Kongresse zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 31 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Residenzschloss Ludwigsburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 26. Mai 2019 begann die Veranstaltung Ja! Die Hochzeitsmesse. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Ludwigsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Ludwigsburg gehört übrigens zum Kreis Ludwigsburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kommst nicht aus Ludwigsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ja! Die Hochzeitsmesse" nur in dieser Stadt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ludwigsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ja! Die Hochzeitsmesse, Residenzschloss Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ja! Die Hochzeitsmesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ja! Die Hochzeitsmesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ja! Die Hochzeitsmesse" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von Ungeheuer + Ulmer KG GmbH + Co. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ja! Die Hochzeitsmesse, Sonntag, 26. Mai 2019, Residenzschloss Ludwigsburg