Laden...

 

Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 05:00 Uhr
  • Location:  
  • Neumarkt  50667 Köln

Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft
Hochgeladen von: Diginet GmbH & Co. KG

Gemeinsam mit dem Profifotografen Joachim Rieger begeben Sie sich auf eine fotografische Entdeckungsreise durch Köln und erleben, wie die Stadt erwacht.

Aufbau des Workshops:

Nach einer kurzen theoretischen Einführung vor Ort zeigt Ihnen Joachim Rieger Kölner Motive, die Sie um diese frühe Morgenstunde so wahrscheinlich noch nicht wahrgenommen haben. Erleben Sie gemeinsam mit uns, wie die Stadt erwacht und dabei einzigartige Bildmotive bietet.

Ein kleines Frühstück im Stehen hilft auf dem Weg durch Köln dabei, neue Kraft zu schöpfen und die Konzentration am frühen Morgen wieder auf Hochtouren zu bringen.

Speziell für alle Teilnehmer: Als kleine Überraschung erhält jeder Teilnehmer nach dem Workshop eine hochwertige Pixum Goodie-Bag.

Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Teilnahmevoraussetzungen: Digitalkamera, egal ob Kompakt, Bridge, System- oder Spiegelreflexkamera sowie genügend Speichermedien und Ersatzakkus und eine Taschenlampe. Ein Fotostativ ist bei dieser Tour zwingend notwendig.

Treffpunkt: Gemeinsamer Treffpunkt für die Pixum Foto-Tour ist die oberirdische Straßenbahnhaltestelle Heumarkt, gegenüber dem Hotel Maritim, 50667 Köln

Ansprechpartner: Jessica Alscheid | jle@pixum.com

Weiterführende Informationen: https://www.pixum.de/workshops

Bild © Joachim Rieger


Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft bei popula: Die Veranstaltung Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1701 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Heumarkt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 31.08.2019 statt. Ein Großteil der 8397 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Oper. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft, Heumarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von Diginet GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pixum Foto-tour: Null500 - Wenn Die Stadt Noch Schläft, Samstag, 31. August 2019, Heumarkt