Laden...

Halberstädter Herrschaften

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  38820 Halberstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Halberstädter Herrschaften
Hochgeladen von: eventim

Wir wollen uns mal einen gemütlichen Abend machen und beginnen deswegen mit einem Begrüßungsschnaps und Halberstädter Würstchen. Unterwegs hörst du dann wissenswerte Geschichten und lustige Anekdoten.
Was hat Bischof Heinrich Julius in Halberstadt bewirkt? Wo in Halberstadt befand sich einer der größten Metallunternehmen weltweit? Warum wurde August der Starke König von Polen und welcher Halberstädter spielte bei der Wahl eine wichtige Rolle? Man kann sagen, die Halberstädter Herrschaften haben so einiges an Spuren in der Geschichte hinterlassen.
Wir beenden den Abend mit Harzer Häppchen in der Kulturwirtschaft Papermoon, es ist die ehemalige Gaststätte von Minna Bollmann und dazu gibt es auch noch eine Geschichte.

Dauer: ca. 3 Stunden inkl. Harzer Häppchen danach open end

Inklusiv
Stadtführung
Schierker Feuerstein
Halberstädter Würstchen
Harzer Häppchen


Halberstädter Herrschaften bei popula: Am 14. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Halberstädter Herrschaften der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1595 Tagen in Halberstadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lügenstein am Dom findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 21 Termine gibt es derzeit in Halberstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Harz ist. Halberstädter Herrschaften ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Halberstädter Herrschaften erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halberstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Halberstädter Herrschaften, Lügenstein am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halberstädter Herrschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halberstädter Herrschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halberstädter Herrschaften" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halberstädter Herrschaften, Samstag, 14. Dezember 2019, Lügenstein am Dom