Laden...

Ten Tonnes

  • Datum: Montag, 07. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heliosgelände / Ecke Venloer Strasse  50825 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Ten Tonnes
Hochgeladen von: eventim

Ten Tonnes: Das ist der 22 Jahre alte Ethan Barnett aus Hertford. Der Engländer ist für seine charismatischen Texte, eingängigen Melodien und einprägsamen Hooks bekannt. Ohne ein Album in der Hinterhand trat er 2016, 2017 und 2018 gleich drei Jahre hintereinander beim Reading & Leeds Festival auf. Ende 2018 war er Supporting-Act auf der Europa-Tour seines älteren Bruders George Ezra nachdem er auch schon für Tom Grennan, Rat Boy und die Stereophonics im Vorprogramm aufgetreten war. Wie macht der junge Mann das, fragt man sich. Seine Antwort ist simpel: Things do come out, its just that youre not necessarily aware of that at the time. I suppose thats the magic of songwriting. You like to think youre in control, but most of the time youre not. Barnetts größtes Ass im Ärmel ist seine echte Leidenschaft für Musik. Kreativ sein? Sich selbst ausdrücken? Für Ethan funktioniert das via Musik. Er begann ein Musikproduktionsstudium und merkte, dass Musik für ihn keine Theorie ist, sondern einfach etwas, das er machen will fühlen will. Das Ergebnis dieser Erkenntnis ist Ten Tonnes. Und ein Sound, dem man die Fröhlichkeit und Leichtigkeit der Lets smash it-Mentalität deutlich anmerkt. Anfang Mai erschien sein Debütalbum, schlicht nach ihm selbst benannt und produziert von Hugo White und Dan Grech, die schon für Acts wie The Killers oder Liam Gallagher ganze Arbeit leisteten. Ten Tonnes beinhaltet auch die bisherigen Singles Lucy, Cracks Between, G.I.V.E. und Better Than Me. In diesem Sommer wird Ten Tonnes bei den Zwillingsfestivals Southside und Hurricane auftreten, und jetzt hat der Brite zusätzlich bestätigt, dass er im Oktober noch einmal für seine erste Headline-Tour nach Deutschland zurückkehren wird.


Ten Tonnes bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ten Tonnes ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Helios 37" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ten Tonnes ist nur eine Veranstaltungen von 6515 in Köln Kreis Köln und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ten Tonnes für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ten Tonnes und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ten Tonnes, Helios 37 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ten Tonnes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ten Tonnes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ten Tonnes" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ten Tonnes, Montag, 07. Oktober 2019, Helios 37