Laden...

 

Jazz in Essen: Theo Croker

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Theo Croker
  • Event teilen:

Jazz in Essen: Theo Croker
Hochgeladen von: eventim

Der Trompeter Theo Croker gehört zu jener jungen Generation von Musikern, die in der Jazztradition so gut zu Hause sind wie in Funk, HipHop und Electronica. Als Enkel von Altmeister Doc Cheatham, Schüler von Souljazz-Koryphäe Donald Byrd und Protegé von Gesangsdiva Dee Dee Bridgewater hat er die Tradition verinnerlicht. Aber er ist auch Kind seiner Zeit und arbeitet mit Vertretern heutiger Stile bestens zusammen, wie mit dem Drummer Kassa Overall, der auch als HipHop-Producer und Rapper unterwegs ist. Wir trennen nicht das eine vom anderen, sagt Croker. Wir nehmen alles in unsere Musik hinein, was uns gefällt. Nach mehrjährigem Aufenthalt in China begann er, seinen Stilhorizont zu erweitern, und legte mit Afro Physicist und Escape Velocity zwei beachtliche Alben vor. Jetzt hat er die aktuelle Scheibe Star People Nation im Gepäck und erklärt: Wir spielen kein neues Spiel, aber wir haben die Regeln so geändert, dass es ganz und gar unser Spiel ist.

Besetzung: Mit Theo Croker (Trompete), Michael King (Klavier), Eric Wheeler (Bass), Michael Ode (Schlagzeug)


Jazz in Essen: Theo Croker bei popula: Vor 16 Tagen war Jazz in Essen: Theo Croker, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Grillo-Theater Schauspiel Essen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Jazz in Essen: Theo Croker so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Sonntag, den 27. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Jazz in Essen: Theo Croker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Oper hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jazz in Essen: Theo Croker, Grillo-Theater Schauspiel Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz in Essen: Theo Croker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz in Essen: Theo Croker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jazz in Essen: Theo Croker" wurde am Samstag, 18. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz in Essen: Theo Croker, Sonntag, 27. Oktober 2019, Grillo-Theater Schauspiel Essen