Laden...

Nenad Nikolic

  • Event teilen:

Nenad Nikolic
Hochgeladen von: Holger Hartz
Quelle: www.nenad-nikolic-akkordeon.de

Nenad kommt aus einer serbischen Familie, wo ihn das Akkordeonspiel seines Vaters, sowie das seines Großvaters, schon immer faszinierten. In seiner Freizeit sieht man ihn inzwischen immer häufiger "L" in den Musikläden und Kulturzentren Hamburgs, wo er regelmäßig sein Publikum mit virtuosem Akkordeonspiel in den Bann zieht. Nicht zuletzt aber auch durch seine atemberaubende Fingerfertigkeit. Dabei deckt er fast sämtliche Musik-Genres ab, von "Tango bis Techno", sozusagen. Die Klangvielfalt und diese Power mit der Nenad sein elektronisches Akkordeon, einem Roland FR-8xb, zu spielen versteht, ist einfach unglaublich. Eine bunte Mischung aus Charts, Latinos, Balkans, französischer Musettes, sowie atmosphärischer und sogar Techno-Musik (ja, richtig gelesen) gehören zu seinen Standards und werden durch ihn regelrecht zum Ohrwurm. Sein Motto lautet: "Alles zu 100% handgemacht". Also, keine Begleitautomatik, kein Rhythmusgerät. Jeder einzelne Ton wird von ihm, für jedermann sichtbar, "LIVE" gespielt. Die Vielseitigkeit, die Professionalität und die grenzenlose Spielfreude dieses Vollblut- Musikers machen jede Veranstaltung zu einem Erlebnis der besonderen Art. Nenad ist mit seiner Performance auf diesem Instrument absolut konkurrenzlos und präsentiert eine Show, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte.
www.nenad-nikolic-akkordeon.de


Nenad Nikolic bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nenad Nikolic ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 25. Mai 2019 begann die Veranstaltung Nenad Nikolic. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Kabarett und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Nenad Nikolic diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Nenad Nikolic derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KulturWerkstatt Harburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nenad Nikolic, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nenad Nikolic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nenad Nikolic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nenad Nikolic" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von Holger Hartz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nenad Nikolic, Samstag, 25. Mai 2019, KulturWerkstatt Harburg