Laden...

 

AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet."

Kabarett mit Gianni Jovanovic

AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet."
Hochgeladen von: AStA Universität zu Köln

Das Leben von Gianni Jovanovic ist für viele ein biss- chen wie ein Griff ins Klo des Universums. Als "schwuler Zigeuner" ist er gleich mehrfach stigmatisiert und mit unzähligen Vorurteilen konfrontiert. Der 40-Jährige nimmt’s inzwischen gelassen und mit viel Humor. Kann er ja auch - immerhin hat er einen göttlichen Körper und bekommt sie am Ende alle!

Das festival contre le racisme (#fclr) ist eine Veranstaltungsreihe, die von vielen ASten in ganz Deutschland durchgeführt wird.
Mit Lesungen, Kabarett, Kinos, Ausstellungen und Konzerten wollen wir eine Öffentlichkeit für das Problem Rassimus schaffen und uns deutlich gegen Fremdenhass & Xenophobie positionieren.

Der Eintritt ist wie immer zu allen Veranstaltungen frei!

Unsere #fclr19 Aktionswochen finden vom 20.-29. Mai statt. Weitere Infos über unsere anderen Veranstaltungen auf unserer Website, auf facebook oder in unserem Programmflyer zum festival contre le racisme bald an der Uni!

Veranstalter:

AStA der Universität zu Köln
Universitätsstraße 16
50937 Köln

Empfiehl AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet.", Universität zu Köln, Hörsaal C, Hörsaalgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet." als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet." zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet."" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von AStA Universität zu Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AStA-festival: "Roma. Geschieden. Großvater. Schwul. Verheiratet.", Montag, 27. Mai 2019, Universität zu Köln, Hörsaal C, Hörsaalgebäude