Laden...

 

Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei.

Hommage an den Freien Tanz in Deutschland

Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei.
Hochgeladen von: SK Stiftung Kultur
Quelle: © Deutsches Tanzarchiv Köln

Regie: Petra Weisenburger, Jean-Louis Sonzogni, Deutschland 1991, 74 Minuten

Rahmenprogramm zur Ausstellung "TANZ! KRITIK! Von Kritikern, Päpsten und Liebenden."

Auf der Suche nach dem moderenen Tanz im Deutschland der 1920er und 1930er Jahre - Historische Filmaufnahmen und Gespräche mit Zeitzeugen dokumentieren erstmals im Film den deutschen Ausdruckstanz.


Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. bei popula: Am 02. Juni 2019 angelegt, wurde Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1790 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Tanzarchiv Köln/Tanzmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 02.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Heute wurde Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei., Deutsches Tanzarchiv Köln/Tanzmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei." wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzfilme im Tanzmuseum: Der stumme Schrei., Sonntag, 02. Juni 2019, Deutsches Tanzarchiv Köln/Tanzmuseum