Laden...

Hipbone Slim

  • Datum: Sonntag, 02. Juni 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Färberstraße 71 60594 Frankfurt am Main

Hinter dem Hüftknochen verbirgt sich kein unbekanntes Gesicht, sondern einer der besten Rock 'n' Roll Musiker von der englischen Insel. Wer kennt ihn nicht: SIR BALD! Seit drei Jahrzehnten bereichert er die Rock'n'Roll Szene mit seinen wilden Klängen! Ob Rock 'n' Roll, Blues, Surf, Garage etc. Keine Sparte bleibt dabei von ihm unbedient. Als HIPBONE SLIM lebt er hier als One-Man-Band mit Gitarre, Mundharmonika, Maracas und Bassdrum, seine Leidenschaft des wilden, rauhen und laut stampfenden Blues aus. Bereits zum dritten Mal kommt er zu uns in den Keller - das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!

Unterstützung gibt’s im Anschluss von Miss Tula Trash.


Hipbone Slim bei popula: Der Termin Hipbone Slim fand schon vor 1790 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dreikönigskeller genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Sonntag, den 02.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Hipbone Slim ist momentan nur eine von 2390 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Comedy und Konzert sind. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Hipbone Slim, Dreikönigskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hipbone Slim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hipbone Slim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hipbone Slim" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von Dr. Ladendorf PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hipbone Slim, Sonntag, 02. Juni 2019, Dreikönigskeller