Laden...

Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos

  • Event teilen:

Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos
Hochgeladen von: Martina Zeidler
Quelle: NDR

Hubertus Meyer-Burckhardt geht wieder auf Tour: Seine Radio-Sendung "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" auf NDR Info wird am Montag, dem 27. Mai ab 19 Uhr im Hansemuseum in Lübeck aufgezeichnet. Zu Gast ist die Sängerin Mary Roos.

Schon als Neunjährige sang sie vor Publikum, seitdem stand Mary Roos über sechs Jahrzehnte meistens im Rampenlicht. Einem großen Publikum wurde sie 1972 bekannt, als sie mit dem Lied ‚Nur die Liebe lässt uns leben‘ den dritten Platz beim Grand Prix Eurovision de la Chanson belegte. Im Laufe der Jahre wurde sie zur Schlager-Ikone, hatte eigene Fernsehshows, Filmrollen, eine Dauerpräsenz in den Hitparaden und trat als erster deutscher Gaststar in der amerikanischen Muppet-Show auf. Sie fungierte als Mitglied der deutschen ESC Jury und 2018 als deren Präsidentin. Seit 2015 tourt sie mit Wolfgang Trepper und einer Mischung aus Schlager und Comedy durch Deutschland.
Mit Hubertus Meyer-Burckhardt wird Mary Roos über die vielen Seiten ihrer Karriere und über ihr zum Jahresende angekündigtes Karriere-Ende sprechen.
Karten für 10,- Euro (zzgl. Gebühren) gibt es über www.luebeckticket.de, evtl. Restkarten an der Abendkasse. Einlass ist ab 18 Uhr.


Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos bei popula: Das Event "Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos" wurde am 27.05.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Routenplanung zu der Location Europäisches Hansemuseum Lübeck gemeinnützliche GmbH kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos, Europäisches Hansemuseum Lübeck gemeinnützliche GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Martina Zeidler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubertus Meyer-Burckhardt trifft Mary Roos, Montag, 27. Mai 2019, Europäisches Hansemuseum Lübeck gemeinnützliche GmbH