Laden...

 

Live Im 25 // Amistat & Josh Savage

  • Event teilen:

Live Im 25 // Amistat & Josh Savage
Hochgeladen von: 25 Hours Bikini Berlin

Bei "Live im 25", der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Ku?nstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

Ort: Bikini Island, 3. Etage, 25hours Hotel (NICHT Monkey Bar)
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei.

Amistat

Eine Show von Amistat ist nicht nur eine ziemlich emotionale Angelegenheit, sie erlaubt einem auch einen direkten Blick in die Köpfe des Duos. Josef und Jan sind Zwillinge, die einander genau kennen und so auch in ihrer Musik auf die ehrlichste Weise kommunizieren können. Die beiden sind genau deshalb bereits in den Herzen vieler Australien fest verankert. Nun bringen sie die folkigen Tracks ihrer zwei EPs und ihres Debütalbums "Parley" auch nach Deutschland. Für ein Konzert der Twins sollte man sich unbedingt auch einen Seelenverwandten neben sich stellen, um sich in den besonders melancholischen Momenten an sie lehnen zu können.

Hörprobe: http://bit.ly/2V8wlp0

Josh Savage

Ein bisschen Foals, etwas Ben Howard und dann doch wieder komplett anders: Mit seinem ganz eigenen Zugang zum dramatischen Indiepop und seiner klassischen musikalischen Ausbildung hat sich Josh Savage eine feste Fanbase erspielt. Ein Wohnzimmerkonzert nach dem anderen legte der aus Winchester stammende Engländer hin. Und das längst nicht nur in seiner Heimatstadt - 2015 reiste er innerhalb von fünf Monaten mal eben durch ganz Europa und Amerika. Danach ging es weiter als Support von Razorlight und auch Catfish & The Bottlemen. Live bringt er eine Mischung aus seinen drei EPs und Singles auf die Bühne, die vor allem durch seine warme Stimme und das einnehmende Songwriting beeindrucken.

Hörprobe: http://bit.ly/301ke0x


Live Im 25 // Amistat & Josh Savage bei popula: Dies ist die Detailseite zu Live Im 25 // Amistat & Josh Savage. Das Event war vor 1744 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location 25hours Hotel Bikini Berlin kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Donnerstag, den 18. Juli 2019 begann die Veranstaltung Live Im 25 // Amistat & Josh Savage. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Live Im 25 // Amistat & Josh Savage gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Live Im 25 // Amistat & Josh Savage, 25hours Hotel Bikini Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Im 25 // Amistat & Josh Savage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Im 25 // Amistat & Josh Savage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Live Im 25 // Amistat & Josh Savage" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von 25 Hours Bikini Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Im 25 // Amistat & Josh Savage, Donnerstag, 18. Juli 2019, 25hours Hotel Bikini Berlin