Laden...

 

Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe

  • Datum: Donnerstag, 08. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmer Straße 20A 10783 Berlin

Die Einladung

eine dramatische Komödie von Florian Scheibe Uraufführung

Regie: Poyraz Türkay

Darsteller: Susa Jasperbrinkmann, Henrik Sebastian Zoch, Annette Kraß, Oliver Jaekel

zum Inhalt:

Zwei Paare, seit vielen Jahren eng befreundet, genau wie die beiden Töchter. Doch nun gibt es eine Neuigkeit, die möglichst schonend beizubringen ist. Also lädt das eine Paar das andere zum Essen ein. Der Abend beginnt wie so viele zuvor: Small Talk, Erinnerungen an früher, Pläne für die Zukunft. Doch sobald die Bombe geplatzt ist, steuert das Essen auf eine Katastrophe zu. Denn nun kommen Themen auf den Tisch, die die Vier seit Langem erfolgreich umschiffen: unterschiedliche Erziehungsstile, in denen sich ebenso unterschiedliche Lebensauffassungen spiegeln. Als sich dann auch noch ein Jahre zurückliegendes Geheimnis Bahn bricht, eskaliert die Situation vollends ...


Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe bei popula: Der Eintrag "Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe" existiert seit Donnerstag, dem 08. August 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Comedy und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater O-TonArt? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe, Theater O-TonArt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe" wurde am Mittwoch, 15. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Einladung - eine dramatische Komödie von Florian Scheibe, Donnerstag, 08. August 2019, Theater O-TonArt