Laden...

Auf den Spuren Storms durch Husum

  • Datum: Dienstag, 15. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wasserreihe 31 25813 Husum
  • Event teilen:

Führung von Jörg Hartmann durch die Heimatstadt des Dichters, untermalt mit vielen Storm-Gedichten. Anschließend ist ein Besuch des Storm-Hauses möglich.
Von April bis Oktober jeden dritten Dienstag im Monat.

Reservierungen: 04841 8038630.
Führung € 7 + ggf. Eintritt Museum (für Mitglieder der Storm-Gesellschaft: freier Eintritt ins Museum).


Auf den Spuren Storms durch Husum bei popula: Das Event Auf den Spuren Storms durch Husum wurde am 15. Oktober 2019 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1656 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Storm-Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde Auf den Spuren Storms durch Husum so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 108 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Auf den Spuren Storms durch Husum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Auf den Spuren Storms durch Husum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Husum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Auf den Spuren Storms durch Husum, Storm-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf den Spuren Storms durch Husum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf den Spuren Storms durch Husum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf den Spuren Storms durch Husum" wurde am Dienstag, 14. Mai 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf den Spuren Storms durch Husum, Dienstag, 15. Oktober 2019, Storm-Haus