Laden...

 

Trash Island @ Heinz Gaul

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 197 50825 Köln
  • Event teilen:

Trash Island @ Heinz Gaul
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Es begann 2005 mit der ersten 90er-Party in Köln und einer fragwürdigen Sammlung verstaubter Bravo-Hits-CDs aus Teenagerzeiten...

Auf Trash Island triffst du auf grell geschminktes Partyvolk mit Neonstirnbändern auf dem Kopf, einen Schwarzlicht-Dancefloor wie zu besten 80er-Zeiten auf dem die besten Mainstream-DJs der Stadt sehr zweifelhafte Hits auflegen: Eurodance, 80s, 90s, 2000s, Pop, Hip Hop, Rave, und schlimmeres regieren hier!

Aber du kannst auch entspannen: Eine Nintendo-Gamers-Lounge ist nicht nur für die Nerds da. Gleich daneben klatschen dir zwei Schminkmädels Neonfarben ins Gesicht.

Außerdem bekommst du die einmalige Gelegenheit dich mit deinen Freunden oder dem Veranstalterteam zu prügeln: Im aufblasbaren Gladiator-Ring!

Bis 2014 konntest du uns im Bogen 2 antreffen, ab Ende 2014 findest du uns im Club Heinz Gaul in Ehrenfeld. Hier und da geht's auch mal ins Bootshaus oder sogar in ein echtes Boot.

Schau doch mal vobei!


Trash Island @ Heinz Gaul bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Trash Island @ Heinz Gaul ist leider schon abgelaufen. Samstag, den 20. Juli 2019 begann die Veranstaltung Trash Island @ Heinz Gaul. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Trash Island @ Heinz Gaul gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Heinz Gaul liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Trash Island @ Heinz Gaul zu erleben. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Trash Island @ Heinz Gaul, Heinz Gaul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash Island @ Heinz Gaul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash Island @ Heinz Gaul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trash Island @ Heinz Gaul" wurde am Montag, 13. Mai 2019 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash Island @ Heinz Gaul, Samstag, 20. Juli 2019, Heinz Gaul