Laden...

Open Air: Torsten Goods Organ Trio

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg

Open Air: Torsten Goods Organ Trio
Hochgeladen von: eventim

Jazz im Pferdestall 2019
Torsten Goods (gvoc), Andi Kissenbeck (organ), Tobias Backhaus (dr)

Torsten Goods sein Name ist Programm verfügt nicht nur über ein virtuoses Gitarrenspiel, sondern auch über eine ungemein sensible und ausdrucksstarke Stimme, - irgendwo zwischen Michel Bublé und Roger Cicero.
Er verbindet leichtfüßig Jazz mit Blues und Spirituals, Swing und Pop. Seine Eigenkompositionen klingen als würde man ein altes Lieblingslied neu entdecken und beim Hören seiner Coverversionen erwischt man sich beim Gedanken: Endlich macht das Stück mal jemand richtig.

Der Sohn einer irischen Mutter und eines deutschen Vaters erhielt mit seinem wahnwitzigen musikalischen Talent schnell ein Stipendium für die renommierte New School University und arbeitete im Big Apple unter anderem mit Reverend Run, George Benson & Les Paul. Leichthändig und virtuos rasen seine Finger in aberwitzigem Tempo übers Griffbrett, sein Gitarrenklang ist warm und unwiderstehlich.
Grandiose Musik und große Gefühle Der Stoff für unvergessliche Open Air Konzerte.


Open Air: Torsten Goods Organ Trio bei popula: Open Air: Torsten Goods Organ Trio ist vorüber - und das seit 1764 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Agathenburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 14 Termine gibt es derzeit in Agathenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Open Air: Torsten Goods Organ Trio ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Agathenburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Open Air: Torsten Goods Organ Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Agathenburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Open Air: Torsten Goods Organ Trio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Open Air: Torsten Goods Organ Trio, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air: Torsten Goods Organ Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air: Torsten Goods Organ Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air: Torsten Goods Organ Trio" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air: Torsten Goods Organ Trio, Samstag, 29. Juni 2019, Schloss Agathenburg