Laden...

Fränkisch Comedy

  • Datum: Samstag, 03. August 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Irsingen  91726 Gerolfingen

Fränkisch Comedy
Hochgeladen von: eventim

Fränggischer Humor - Gibt's den überhaupt?
Wer sich die deutsche Kabarett- und Comedy-Szene ansieht, wird schnell feststellen, dass etwa ein Drittel aller namhaften Protagonisten aus Franken kommt.
Sind Franken einfach witziger?
Ganz sicher so gehört u.a. Fastnacht in Franken zu den erfolgreichsten Produktionen des Bayerischen Rundfunks und findet bundesweit höchste Anerkennung. In Fränkisch Comedy darf man sich auf eine Mix-Tour erster Güte freuen. Werden doch feste Größen aus dem Olymp der Kabarettisten und Comedians präsentiert.

Mäc Härder zeigt Facetten fränkischer Lebensformen in einer bezaubernden Mischung aus bodenständigem Charme und gerissener Weltläufigkeit.
Kabarett, Artistik und Comedy verbindet Mäc Härder zu einer genialen Mischung. Und aus der Sicht eines Franken wird die Welt noch abstruser. Logisch, dass er mit dem Fränkischen Kabarettpreis (Ehrenpreis) ausgezeichnet wurde.

Mit Lizzy Aumeier kommt eine gebürtige Oberpfälzerin, die in Franken heimisch geworden ist. Lizzy ist sich für nichts zu schade. Wo auch immer das voluminöse Bühnenwunder erscheint, setzt es die Zuschauer reihenweise mit Lachkrämpfen außer Gefecht.
Elisabeth Lizzy Aumeier ist eine Kabarettistin und verrücktes Comedy-Talent der besonderen Art und wer sie einmal live erlebt hat, der weiß, warum. Ausgezeichnet wurde sie u.a. mit dem bayerischen und deutschen Kabarettpreis.

Seine Fans schätzen Klaus Karl-Kraus, oder KKK wie ihn viele nennen, für seinen kuriosen und kritischen Humor! Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus Witz und echt fränkischer Naivität begeistert der beliebte Künstler schon seit Jahren sein Publikum. So ist es schon fast logisch, dass er mit dem Frankenwürfel, der höchsten fränkischen Auszeichnung für Menschen des typischen Fränkischen Schlages, ausgezeichnet wurde.
Nebenbei ist er außerdem noch als Fußballreporter des bayerischen Rundfunks bekannt und hat bis zum heutigen Tag mehrere CDs und eigene Bücher veröffentlicht.
Bei Fastnacht in Franken aus Veitshöchheim hat er im Jahr 2019 wieder einen großartigen Auftritt und begeisterte die Massen. Unsere drei Protagonisten sind auch Stammgäste der Kult-Sendung Kabarett aus Franken im Bayerischen Fernsehen.


Fränkisch Comedy bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Fränkisch Comedy ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Festzelt Irsingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Fränkisch Comedy in Gerolfingen Kreis Ansbach fand am Samstag, den 03.08.2019 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fränkisch Comedy, also bleibt ein Besuch in Gerolfingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Fränkisch Comedy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gerolfingen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fränkisch Comedy, Festzelt Irsingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fränkisch Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fränkisch Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fränkisch Comedy" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fränkisch Comedy, Samstag, 03. August 2019, Festzelt Irsingen