Laden...

Jeremy Loops

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Innerer Nordbahnhof 1 70191 Stuttgart

Jeremy Loops
Hochgeladen von: eventim

Germany is quickly becoming one of my favourite places in the world to play. Das schreibt Jeremy Loops auf Facebook über seine Deutschland-Tour im vergangenen Januar. Die Zuschauer seien durchgedreht, selten habe er außerhalb von seiner südafrikanischen Heimat vor den Clubs derart lange Schlangen erlebt. In Wiesbaden stand er mit einem Fuß schon unter der Dusche und kam dann doch noch für eine Zugabe auf die Bühne zurück, weil die Leute so getobt haben. Kurz: Das Publikum und er haben sich ineinander verliebt. Was ja auch kein Wunder ist, hat Loops zusammen mit seiner Band doch grandiose Shows abgeliefert. Man soll ja durchaus vorsichtig sein mit dem Wort authentisch, doch auf den Umweltaktivisten und passionierten Wellenreiter trifft es einfach zu. Aber Loops ist mit seiner Musik nicht nur glücklich, sondern auch extrem erfolgreich. Sein erstes Album Trading Changed brachte ihm sofort Gold und wurde bei den MTV Africa Awards als afrikaweit bestes Pop & Alternative-Album ausgezeichnet. Spotify erklärte ihn offiziell zum meist gestreamten Südafrikaner. Sein zweites Werk Critical As Water aus dem vergangenen März ist bei den kommenden South African Music Awards als Best Alternative Album und die Single Gold als Music Video of the Year nominiert. Seine Konzerte sind weltweit ausverkauft und das zu Recht. Dabei ist es ganz egal, ob er mit Gitarre und Loopstation auf die Bühne kommt oder mit seiner fünfköpfigen Band oder, wie beim Encore in Wiesbaden, sich rein akustisch mit der Klampfe auf den Barhocker setzt und seine Songs singt. Diese Mischung aus Folk und Pop mit Reggae-Einschlag zündet einfach in jeder Konstellation. Jetzt hat Jeremy Loops bestätigt, dass er in seinem neuen Lieblingsauftrittsland ein paar weitere Konzerte spielen wird: Im November kommt er für vier weitere Auftritte zu uns.


Jeremy Loops bei popula: Jeremy Loops ist vorüber - und das seit 14 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jeremy Loops ist nur eine Veranstaltungen von 2543 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Party, Kabarett und Konzert. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jeremy Loops gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jeremy Loops" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Wagenhallen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Jeremy Loops, Wagenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeremy Loops als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeremy Loops zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeremy Loops" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeremy Loops, Mittwoch, 27. November 2019, Wagenhallen