Laden...

Yö - Geheimnisse der Nacht

Yö - Geheimnisse der Nacht
Hochgeladen von: eventim

Yö - Geheimnisse der Nacht bei popula: Am 21. Dezember 2019 angelegt, wurde Yö - Geheimnisse der Nacht in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1588 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauspielhaus-Kleine Bühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 466 Termine gibt es derzeit in Chemnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Chemnitz ist. Yö - Geheimnisse der Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Yö - Geheimnisse der Nacht" neben dem bekannten Termin in Chemnitz auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Yö - Geheimnisse der Nacht, Schauspielhaus-Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yö - Geheimnisse der Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yö - Geheimnisse der Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yö - Geheimnisse der Nacht" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yö - Geheimnisse der Nacht, Samstag, 21. Dezember 2019, Schauspielhaus-Kleine Bühne