Laden...

Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft!

Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft!
Hochgeladen von: eventim

Konrad Stöckel, bekannt aus diversen Fernseh- und Liveshows (ARD, ZDF, NDR, 3SAT etc.) als der durchgeknallte Professor mit der Einstein-Frisur, beglückt uns mit seinem neuen gnadenlosen Programm!

Wie kann man mit einem Vakuum Dinge durch den Raum pfeffern? Warum man sich mit Pyrowatte nicht abschminken und keine T-Shirts aus Blitzbaumwolle tragen sollte. Warum ist Überdruck so beeindruckend? Und wie misst man mit Schokolade die Zeit?

Dass Wissenschaft richtig Spaß machen kann, wissen wir spätestens seit seiner letzten erfolgreichen Show rund um physikalische Phänomene und bisher weitgehend ungelüftete Geheimnisse. In seinem aktuellen Programm gibt es neben neuen, abgefahrenen Versuchen und den wohl beklopptesten Experimenten, die je auf einer Bühne stattfanden, wieder spannende Sachen zu erfahren, viel zu staunen und selbstredend auch mehr denn je zu lachen.

Wie Konrad diese Fragen und noch viele mehr in gewohnt aberwitziger Manier bei vollem Körpereinsatz in spektakulären Experimenten zeigt und verblüffende Antworten gibt, erfahrt ihr in seinem brandneuen Bühnenspektakel:

Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! - Die Comedy-Wissenschaftsshow mit den beklopptesten Live-Experimenten für die ganze Familie.


Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! bei popula: Am 30.11.2019 wurde die Veranstaltung Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1612 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Fördermaschinenhaus Im Energeticon kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Alsdorf ist Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Rieste. Dort wird die Veranstaltung neben Alsdorf auch ausgetragen werden. Mehr als 58 Termine gibt es derzeit in Alsdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Aug
     

    Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists...

    Parkplatz am adidas CDC, Rieste, 17:00 Uhr, Konrad Stöckel Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft UMWELT Konrad Stöckel, der quirlige Wissenschafts-Comedian mit
  • Empfiehl Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft!, Fördermaschinenhaus Im Energeticon deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft!" wurde am Mittwoch, 08. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Alsdorf

    Alle Themen in Alsdorf

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Konrad Stöckel - Wenns stinkt und kracht ists Wissenschaft!, Samstag, 30. November 2019, Fördermaschinenhaus Im Energeticon