Laden...

Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser

  • Event teilen:

FM.Becker Fotografie


Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser. Das Event war vor 1744 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "St.-Franziskus-Hospital" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser, St.-Franziskus-Hospital deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wow! Die Besuchshunde der Flensburger Malteser, Donnerstag, 18. Juli 2019, St.-Franziskus-Hospital