Laden...

Der Fliegende Holländer

  • Datum: Sonntag, 24. November 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 12 04109 Leipzig

Der Fliegende Holländer
Hochgeladen von: eventim

Der Fliegende Holländer bei popula: Der Eintrag "Der Fliegende Holländer" existiert seit Sonntag, dem 24. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Leipzig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Fliegende Holländer ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Sonntag, den 24.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Der Fliegende Holländer ist momentan nur eine von 2679 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Fliegende Holländer, Opernhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fliegende Holländer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fliegende Holländer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Fliegende Holländer" wurde am Dienstag, 07. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fliegende Holländer, Sonntag, 24. November 2019, Opernhaus Leipzig