Laden...

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat

Mit Dr. Klaus Koch, Jacqueline Boulanger und Volker Kloth

Ironisches und Bitterböses, gepaart mit zuckersüßen Liebesliedern


Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat ist leider schon abgelaufen. Kleine Komödie Warnemünde liegt in der direkten Umgebung von: . Am 29.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 731 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat" wurde am Freitag, 03. Mai 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn das Vorspiel schon ein Nachspiel hat, Samstag, 29. Juni 2019, Kleine Komödie Warnemünde