Laden...

Alienare

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klappergasse 5-7  60433 Frankfurt am Main

Alienare
Hochgeladen von: eventim

ALIENARE bedeutet eine brillante Mischung von Sounds der 80er, Dark Wave und modernem Synthpop und auch den richtigen Rockelementen für die Gehörgänge. So liefern sie Gänsehautmomente, tagelang im Kopf bleibende Melodien und Lyrics, aber auch treibende Sounds der härteren Gangart. Als Soloprojekt bereits 2014 begonnen, weiß die seit 2016 als festes Duo agierende Band besonders live zu überzeugen. Konnten Sie doch bereits als Special Guest von Szenegrößen wie unter anderen Funker Vogt, Eisfabrik, Stoneman und Blutengel ihr Publikum für sich gewinnen- und das trotz des jungen Alters der Protagonisten. Sie bringen einen unverwechselbaren Sound auf die Bühne und stechen nicht nur musikalisch, sondern auch optisch hervor. Die energiegeladene Show sicherte der Band bereits eine frenetische Fanbase und mit sämtlichen einzigartigen Effekten bieten sie von Show zu Show neuen und alten Zuschauen auch ein visuelles Feuerwerk.


Alienare bei popula: Die Veranstaltung Alienare ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1617 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Elfer Music Club". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 22. November 2019 begann die Veranstaltung Alienare. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musicals und Oper hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alienare gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alienare, Elfer Music Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alienare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alienare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alienare" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alienare, Freitag, 22. November 2019, Elfer Music Club