Laden...

Markus Barth: Haha Moment, was?

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten

Markus Barth: Haha Moment, was?
Hochgeladen von: eventim

Markus Barth

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus Haha... Moment, was?-Situationen.
Haha... Moment, was? - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und Oh verdammt, die meinen das ernst!. Zwischen Du verarschst mich doch! und Hui, du machst das aber hartnäckig!. Zwischen Weißte, was ich gerade verstanden habe? und Ach, das hast du wirklich gesagt?. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.
Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichts verstanden.


Markus Barth: Haha Moment, was? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Markus Barth: Haha Moment, was?. Das Event war vor 239 Tagen und ist abgelaufen. Mit 57 Terminen in Witten, Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis , ist Markus Barth: Haha Moment, was? am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. März 20 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Markus Barth: Haha Moment, was? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Witten. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location WerkStadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Witten ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Markus Barth: Haha Moment, was? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Markus Barth: Haha Moment, was?, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth: Haha Moment, was? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth: Haha Moment, was? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Markus Barth: Haha Moment, was?" wurde am Mittwoch, 01. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth: Haha Moment, was?, Donnerstag, 05. März 2020, WerkStadt