Laden...

Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Grauen Stein  65527 Niedernhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns
Hochgeladen von: eventim

Ideen, die Ihnen den Atem rauben

Am 26. Mai 2019 öffnet das Rhein-Main-Theater in Niedernhausen seinen Vorhang für die Ideen von morgen. Die Veranstaltung Speechless verbindet hochwertige Unterhaltung mit spannenden Vorträgen und Netzwerk-Möglichkeiten.

Emotionsgeladene Showtänze über die Plastikverschmutzung in den Weltmeeren oder über Dein Leben Deine Show versprechen eine Achterbahn der Gefühle und regen zum Nachdenken an.

Darüber hinaus entführen 6 talentierte Redner das Publikum in die Welt der Ideen von morgen. Die Zuschauer können sich inspirieren lassen und dabei die Chance nutzen, wertvolle Impulse für ihr persönliches Wachstum zu sammeln. Im Zentrum stehen die Gedanken, die die Welt von morgen gestalten.

Maddin Schneider
Ehrengast ist der aus Fernseh- und Unterhaltungslandschaft bekannte Comedian Maddin Schneider. In seinem Vortrag teilt er seine Geheimnisse, wie wir die Angst auf unserer persönlichen Bühne im Leben besser in den Griff bekommen und lernen, mit Fehlern und Rückschlägen konstruktiv umzugehen.

Tobias Beck
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft des internationalen Top-Speakers Tobias Beck, der in einem eigenen Vortrag Infotainment statt Power Point verspricht.

50 des Gewinns an The Ocean Cleanup
Getreu dem Motto Gestalte mit uns die Welt von morgen spenden die Veranstalter Johannes Emmerich, Angel Martinez und Patrick Reymann 50 Prozent des Gewinns an die Organisation The Ocean Cleanup. Diese hat sich der Mission verschrieben, die Weltmeere von Plastikmüll zu befreien.

Erleben Sie ein neuartiges Event-Format mit einem hochwertigen und abwechslungsreichen Programm.


Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns bei popula: Das Event Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns wurde am 26. Mai 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 1798 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rhein-Main-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Niedernhausen. Der Termin Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns ist in Niedernhausen, eine Stadt im Kreis Rheingau-Taunus-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Niedernhausen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns, Rhein-Main-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speechless - Charity - Networking - Entertainment - Speaking / Gestalte mit uns, Sonntag, 26. Mai 2019, Rhein-Main-Theater