Laden...

Knausgard III: Spielen

  • Datum: Sonntag, 07. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 1 28203 Bremen

Knausgard III: Spielen
Hochgeladen von: eventim

Regisseur Frank Abt folgt mit seinem Team in einem auf insgesamt sechs Abende angelegten Projekt Schilderungen des modernen Alltags von Karl Ove Knausgrd. Für jeden Teil des autobiografischen Romanzyklus wird eine besondere Form gesucht, die Bilder für Knausgrds Sprache entwickelt und zugleich auf die Kraft des schlichten Erzählens setzt. Das radikale Vaterporträt in Knausgrd I: Sterben wurde in der vergangenen Spielzeit bereits ergänzt durch die kompromisslose Suche nach Nähe und Beziehung in Knausgrd II: Lieben. Im III. Teil kommt eine Welt zum Vorschein, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen. Alle Teile kann man als einzelne Abende oder als eine Serie erleben.


Knausgard III: Spielen bei popula: Der Termin Knausgard III: Spielen fand schon vor 1755 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kleines Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Knausgard III: Spielen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bremen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bremen besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Knausgard III: Spielen" neben dem bekannten Termin in Bremen auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntag, den 07. Juli 2019 begann die Veranstaltung Knausgard III: Spielen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musicals und Comedy hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Knausgard III: Spielen, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knausgard III: Spielen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knausgard III: Spielen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knausgard III: Spielen" wurde am Samstag, 27. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knausgard III: Spielen, Sonntag, 07. Juli 2019, Kleines Haus