Laden...

 

Ben Waters

  • Datum: Dienstag, 17. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Ben Waters
Hochgeladen von: eventim

Selten gab es einen Musiker der stilistisch so vielseitig ist wie Ben Waters. Wunderkind, Rock'n Roller, Boogie Woogie Guru und Klassikfreak. Wer Ihn auf der Bühne erlebt hat, ist überzeugt: Er ist der Beste!

Zusammen mit seiner Band inszeniert er ein atemberaubendes Boogie & Rock´n Roll Spektakel, das seines Gleichen sucht. In seiner Show haucht Ben Waters Rock´n Roll - Klassikern neues Leben ein. Aber auch klassische Adaptionen und eigene Songs gehören zu seinem Repertoire. Hier wird mit Anspruch und Verstand gerockt.

Die Weltelite der Rock´n Roll und Rockszene lässt sich bei ihren Plattenproduktionen oder Liveauftritten von ihm begleiten. Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Shakin Stevens, Ray Davis (Kinks), Dave Gilmor (Pink Floyd) und sogar die Rolling Stones haben seine Dienste schon in Anspruch genommen!


Ben Waters bei popula: Das Event Ben Waters wurde am 17. September 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1684 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hot Jazz Club kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 17.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 613 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ben Waters" neben dem bekannten Termin in Münster auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ben Waters, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Waters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Waters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ben Waters" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Waters, Dienstag, 17. September 2019, Hot Jazz Club