Laden...

Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Halle400 Nr. 1  24143 Kiel

Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020
Hochgeladen von: SugarBoy

JUNG, FRECH & MAGISCH! Marco Weissenberg steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Der Deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist mit seiner brandneuen Liveshow Wunderkind auf Tour. Deutschlandweit verzaubert er die Zuschauer mit seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie!

WUNDERKIND - der Showtitel des sympathischen Magie-Newcomers verspricht Großes. Dabei ist er weder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Das soll also ein Wunderkind sein? Aber ja, denn Marco Weissenberg sammelt Wunder! Er findet verblüffende und kuriose Dinge, die er mit einem Augenzwinkern präsentiert. Die Zuschauer erleben hautnah, wie sich Marco in einen Superhelden verwandelt, den gefährlichsten Kartentrick der Welt zeigt, oder unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen lässt. Spätestens wenn Marco ein Polaroidfoto in der Zukunft macht und die Tricks aus seinem ersten Zauberkasten neu entdeckt, dürfen die Zuschauer für einen Abend selbst zu Wunderkindern werden!

GANZ NAH DRAN! Marco Weissenberg ist ein kreativer Kindskopf, der das Publikum ganz authentisch und nahbar in seine Welt eintauchen lässt. Direkt vor den Augen sprachloser Zuschauer beginnen Gegenstände zu schweben und Gedanken werden mit einem Dosentelefon quer durch den Raum geschickt. In dieser einzigartigen Zaubershow ist das Publikum unmittelbarer Teil der Show und erlebt durch eine ganz besondere Mitmach-Illusion ein verblüffendes Wunder in den eigenen Händen! Ein magisches Show-Erlebnis zum Lachen und Staunen - Sicher Dir jetzt Dein Ticket!


Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 ist leider schon abgelaufen. Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 in Kiel Kreis Kiel fand am Sonntag, den 01.11.2020 statt. Ein Großteil der 700 Veranstaltungen in Kiel sind Theater, Konzerte und Party. Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Halle400 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020, Halle400 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020" wurde am Donnerstag, 25. April 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Weissenberg - Das Wunderkind 2020, Sonntag, 01. November 2020, Halle400