Laden...

 

Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V.

  • Event teilen:

Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V.
Hochgeladen von: Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V.

Gemeinschaftsausstellung der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V.

Ausstellungszeiten im Löhrerhof:
Am 18. (Sa). 11:00 bis 19:00 Uhr

16:00 Uhr Vernissage und Eröffnung durch Bürgermeister Dirk Breuer, Anschl. Konzert mit Lennart Pittrof
Am 19.(So) 11:00 bis 18:00 Uhr

Unter diesem Link ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert:
https://drive.google.com/file/d/18eAmJyAcO3f_OAFiixHlJYXC8vydedUB/view?usp=drive_web

Weitere Informationen zur Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler gibt es auf der Facebookseite mit dem Link:
www.facebook.com/ahkhuerth


Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. bei popula: Die Daten zu "Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V." sind auf dem Stand des 19. Mai 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Löhrerhof, 50354 Hürth, Lindenstr. 20 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mehr als 43 Termine gibt es derzeit in Hürth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Erft-Kreis ist. Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hürth heraus. Diese Woche reicht es bei "Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V." für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Hürth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V., Löhrerhof, 50354 Hürth, Lindenstr. 20 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V." wurde am Freitag, 19. April 2019 von Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung “Abgestellt“ der Arbeitsgemeinschaft Hürther Künstler e.V., Sonntag, 19. Mai 2019, Löhrerhof, 50354 Hürth, Lindenstr. 20