Laden...

Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug

Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug
Hochgeladen von: eventim

Love Is The Drug
ist nicht nur ein großartiger Song von RoxyMusic der Titel könnte passender kaum sein für das neue Programm der Gustav Peter Wöhler Band. Denn Liebe ist doch allzu oft das Thema, die Inspiration, der Antrieb für die Lieblings-Songs, die Gustav Peter Wöhler und seine Musiker für ihr Programm auswählen, gleich, ob es sich um frische, glückliche, vergangene oder enttäuschte Liebe handelt. Liebe steht über allem und kommt wirklich einer Droge gleich, der man sich nicht entziehen kann.

Für die Gustav Peter Wöhler Band gilt die Abhängigkeit von der Liebesdroge dabei doppelt: Natürlich steht sie für die zwischenmenschliche Liebe, die mal stärker, mal schwächer, das Leben durcheinanderwirbelt.
Ähnliche Kraft entwickelt aber auch die Liebe zur Musik, die Leidenschaft für gute Songs, die die Band in ihrem Schaffen antreibt und das Quartett eng zusammenhält.
Denn bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten stehender Sänger und Schauspieler Gustav Peter Wöhler und seine Band gemeinsamauf der Bühne. In ihrer heutigen Besetzung besteht die Band seit 2008; neben Frontmann Gustav Peter Wöhler spielen Bassist Olaf Casimir, Gitarrist Mirko Michalzik und Kai Fischer an Flügel und Keyboards.

Mit sehr eigenen Arrangements von Klassikern und Entdeckungen aus Pop und Rock hat sich der einstige Hamburger Geheimtipp kontinuierlich eine landesweite Bekanntheit erspielt, das ehrliche, leidenschaftliche Musizieren des Quartetts begeistert allerorten. In der Zusammenstellung persönlicher Lieblings-Songs bleibt sich die Gustav Peter Wöhler Band auch mit Love Is The Drug treu: In bewährter Weise schlägt das Programm Brücken zwischen Stars und One-Hit-Wondern, Klassikern und persönlichen Entdeckungen.

Das Publikum dankt es it Standing Ovations.


Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturzentrum Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mittwoch, den 30. Oktober 2019 begann die Veranstaltung Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellung und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Diese Woche ist Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug" wurde am Freitag, 19. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gustav Peter Wöhler Band - Love Is The Drug, Mittwoch, 30. Oktober 2019, Kulturzentrum Schlachthof